Erfolgreiches Benefizkonzert für «Cello Inferno»

Zahlreiche Acts spielten am Freitagabend in der Schüür für einen guten Zweck: 1’600 Franken konnten für den Strassenmusiker Marcello Palermo gesammelt werden, der immer mal wieder Bussen kassiert.

Er ist leidenschaftlicher Strassenmusiker und kommt ab und zu mit den Gesetzeshütern in Konflikt: Marcello Palermo alias Cello Inferno wurde in den vergangenen Monaten mehrmals gebüsst, weil er mit Verstärkern in den Luzerner Gassen auftrat.

1’600 Franken Unterstützung

Das Konzerthaus Schüür ist der Meinung, dass gute Strassenmusik eine Bereicherung und keine Belästigung ist, und gab am Freitagabend, 8. Januar, ein Benefizkonzert. 1’600 Franken kamen so für Marcello Palermo zusammen, wie Thomas Gisler, Geschäftsleiter der Schüür, mitteilt. Nebst Cello Inferno selbst traten Cosmic George, Intoxica Surf Trio, Tongue Tied Twin, Toni and the Testicles und Vic Shelby auf.

Erfolgreiches Benefizkonzert für «Cello Inferno»
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon