Schärli-Winiker neuer Präsident des Spitalrats

Der Luzerner Regierungsrat hat Hans Schärli-Winiker zum neuen Präsidenten des Spitalrats der Luzerner Psychiatrie gewählt. Dieser ist seit Anfang 2014 Mitglied des Gremiums.

Hans Schärli-Winiker ist ein erfahrener und vernetzter Unternehmer. Am 9. Dezember 2014 wurde er vom Luzerner Regierungsrat zum neuen Präsidenten des Spitalrats der Luzerner Psychiatrie (lups) gewählt. Seit Januar 2014 ist er Mitglied des Spitalrats und tritt die Nachfolge von Walter Bachmann an, wie der Kanton Luzern mitteilt. Ausserdem wurde mit Urs-Peter Müller ein Kenner des Gesundheitswesens neu in den Spitalrat gewählt.

Schärli-Winiker neuer Präsident des Spitalrats
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon