Trump will Schulen wieder öffnen

Neben dem US-Präsidenten Donald Trump und dessen Frau Melania hat sich nun auch Sohn Barron mit dem Coronavirus angesteckt. Das hat Melania Trump bekanntgegeben. Der 14-Jährige habe glücklicherweise keine Symptome gezeigt. Trump nutzte die Meldung, um für die Wiedereröffnung der Schulen in den USA zu werben. Bei einem Wahlkampfauftritt in Iowa sagte er, Leute bekämen das Virus und es gehe wieder weg. Man müsse die Kinder wieder zur Schule schicken. Lehrergewerkschaften lehnen dies allerdings mit der Begründung ab, das Virus könnte von Schülern auf die Lehrkräfte übertragen werden.

Quelle:swisstxt
Trump will Schulen wieder öffnen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon