Luzerner Regierungsrat reist ins Tessin

Paul Winiker feiert Bundesrat Ignazio Cassis

SVP-Regierungsrat Paul Winiker durfte diesen Donnerstag den Kanton Luzern an der offiziellen Wahlfeier von Ignazio Cassis vertreten.

Diesen Donnerstag findet die offizielle Wahlfeier des neuen Bundesrates Ignazio Cassis statt. Der Tessiner FDP-Politiker wurde vergangenen Mittwoch als Nachfolger von Didier Burkhalter gewählt. Cassis wird das Aussendepartement übernehmen.

An der offiziellen Wahlfeier war auch der Kanton Luzern vertreten. Regierungsrat Paul Winiker besuchte den Anlass gemeinsam mit Standesweibelin Anita Imfeld. Erst ging die Reise mit dem Voralpen-Express nach Goldau, anschliessend mit dem Sonderzug durch den Gotthard ins Tessin, wie Paul Winikers persönlicher Mitarbeiter Peter Soland in den sozialen Medien mitteilt.


 

Paul Winiker feiert Bundesrat Ignazio Cassis
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon