«Brot-Post» von Luzerner Konditorei

Nun bringt dir der Pöstler ofenfrisches Brot nach Hause

Zopf, Ur-Dinkel-Brot, Frecher Bengel und Schneewittchen lassen sich unter anderem bestellen. (Bild: ida)

Heini Luzern lanciert zusammen mit der Post ein neues Angebot, dank dem man sich seine Lieblingsbrote ab sofort bequem nach Hause liefern lassen kann.

Wer kennt's nicht? Die Lust auf einen feinen Brunch ist da. Nur das frische Brot fehlt – und der Gang aus dem Haus an den nebeligen, kalten und nassen Dezembermorgen für den Morgenmuffel nicht unbedingt lockend.

Deswegen lanciert Heini Luzern zusammen mit der Post ein neues Angebot, dank dem man sich seine Lieblingsbrote ab sofort bequem nach Hause liefern lassen kann.

Eine Innovation in Luzern

Brote, in Handarbeit hergestellt und – damit sie schön frisch bleiben – gut verpackt. Erhältlich sind sie auch im Abo. Geliefert werden die Brote je nach Bedarf einmal, zweimal, drei-, vier- oder fünfmal in der Woche, in der Stadt Luzern und Meggen.

Hans Heini von Heini Luzern spricht von einer «Innovation in Luzern». Er ist überzeugt, Vielbeschäftigten und Personen mit eingeschränkter Mobilität eine Hilfe im Alltag zu bieten.

Der Pöstler bringt das Brot

«Direkt aus unserer Backstube am Löwenplatz liefern wir frühmorgens die frisch gebackenen Brote an die Post», wird Heini zitiert. «anschliessend verträgt der Pöstler diese mit der Briefpost zu unseren Kundinnen und Kunden nach Hause. Dies ohne Umwege und grösstenteils mit klimafreundlichen Elektrorollern.»

Wenn jemand abwesend ist, kann man die Lieferung auch aussetzen oder Brotsorten und Liefertage ändern.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von kari
    kari, 12.12.2019, 13:43 Uhr

    Was für eine Schnapsidee. Die Post kommt bei uns erst um 13,30 mit Glück, Pakete gar erst gegen 17 Uhr, Littau Löwengrube, die Post ist für die Briefpost da. Solche Angebote können ja von den Bäckereien selber gegen geringen Aufpreis gemacht werden.

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon