Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
Nimmt uns SRF nach dem «Tatort» auch «JRZ»?
  • Aktuell
«Jeder Rappen zählt»: Eine Aufnahme von 2016. Gehen nach der zehnten Ausgabe der Spendenaktion die Lichter in der Leuchtenstadt für immer aus? (Bild: SRF/Thomas Züger)

Luzern verliert Fernsehsendung Nimmt uns SRF nach dem «Tatort» auch «JRZ»?

1 min Lesezeit 06.04.2018, 10:45 Uhr

Der «Tatort» zieht von Luzern nach Zürich. Doch nun kommen Gerüchte auf, dass neben dem Sonntagskrimi auch «Jeder Rappen zählt» bald nicht mehr aus Luzern kommen wird.

Ein Tweet zum «Tatort»-Wegzug aus Luzern lässt aufhorchen (in diesem Artikel). Es wird spekuliert, dass neben dem «Tatort» auch «Jeder Rappen zählt» aus Luzern abgezogen werde. Eine Information, die bisher noch nirgends aufgetaucht ist.

Doch einen Nachfrage von zentralplus beim SRF gibt teilweise Entwarnung. Wo die Sammelaktion in der Glasbox dieses Jahr stattfinde, sei noch komplett offen. Es sei noch gar nichts entschieden, und damit auch nicht, dass man nicht mehr in Luzern sammeln werde.

Unterstütze Zentralplus

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare