Gatte einer Direktorin

Wirbel um Nazi-Foto bei der Baarer Partners Group

Screenshot aus dem Finanz-Blog Inside Paradeplatz. (Bild: Screenshot)

Ein Foto bei einem Aufenthalt in Las Vegas sorgt in Baar bei der Private-Equity-Firma Partners Group für Furor und Furore: Der Ehemann einer Direktorin posiert mit einer NSDAP-Armbinde.

In den letzten Stunden ging es in Social-Media-Kanälen regelrecht ab: Ein Bild zeigt den Ehemann einer Direktorin der Partners Group mit einer Nazi-Armbinde. Die Baarer Firma musste umgehend reagieren und sagt laut «Inside Paradeplatz»: «Die Person auf dem Foto ist kein Mitarbeiter von Partners Group und es besteht keine Verbindung zwischen Partners Group und dem besagten Foto.»

Aber die bösenkotierte Firma hält auch fest, dass «es nicht unsere Kultur oder Werte widerspiegelt, und entspricht auch nicht den Verhaltensstandards, die von Mitarbeitern gefordert werden und in unseren Richtlinien verankert sind.»

Dass die Direktorin der Partner Group an besagten Anlass auch anwesend gewesen ist, belege ein zweites Foto. Allerdings hat sie – im Unterschied zu ihrem Ehemann – sich keine Nazi-Embleme umgehängt.

Das Unternehmen, bei dem der Ehemann arbeitet, hat schnell gehandelt – mit einem sofortigen Rausschmiss nämlich.

Verwendete Quellen
  • Artikel von www.insideparadeplatz.ch
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon