Mit Auto in Böschung geknallt

VW-Fahrerin (18) baut wegen Reh Unfall am Zugerberg

Die Fahrerin dieses VWs wollte eigenen Angaben zufolge einem Reh ausweichen, daraufhin kam es zum Unfall. (Bild: Zuger Polizei)

Am Zugerberg kam es am Dienstagabend zu einem Autounfall. Die Fahrerin eines VWs verlor die Kontrolle über ihr Auto als sie eigenen Angaben zufolge einem Reh ausgewichen ist.

Auf dem Zugerberg ist es am Dienstag kurz vor Mitternacht zu einem Unfall gekommen. Die 18-jährige Fahrerin des VWs war auf der Bannholzstrasse unterwegs, als sie plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Grund dafür soll ein Reh gewesen sein, das die Strasse querte und dem die Autofahrerin ausweichen wollte. Dabei kam die Frau von der Strasse ab und prallte gegen die Böschung. Das Auto kippte daraufhin zur Seite.

Nebst der Autofahrerin befanden sich in dem Fahrzeug vier weitere Personen. Alle blieben unverletzt. Am Auto jedoch entstand ein Sachschaden in der Höhe von rund 15'000 Franken, wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon