Vierter Juwelendieb in Berlin verhaftet

Das Netz um den fünften mutmasslichen Dieb der Juwelen aus dem «Grünen Gewölbe» in Dresden zieht sich zu. Am Montagabend überwältigte und verhaftete ein Spezialeinsatzkommando den vierten Verdächtigen in Berlin. Gegen die vier Verdächtigen im Gefängnis und einen fünften Mann, der noch auf der Flucht ist, besteht laut der Staatsanwaltschaft dringender Tatverdacht. Die Beweislage sei «sehr gut». Vor einem Jahr hatten mehrere Täter bei einem der spektakulärsten Einbrüche der vergangenen Jahrzehnte aus der berühmten Schatzkammer «Grünes Gewölbe» in Dresden Juwelen mit kaum schätzbarem Wert gestohlen.

Quelle:swisstxt
Vierter Juwelendieb in Berlin verhaftet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon