Vier Menschen sterben in Sturm «Laura»

Der Hurrikan «Laura» hat im US-Bundesstaat Louisiana vier Todesopfer gefordert. Sie starben, als Bäume auf ihre Häuser stürzten. Laut dem Gouverneur ist auch ein 14-jähriges Mädchen unter den Todesopfern. Der Hurrikan traf mit Windgeschwindigkeiten von bis zu 240 Kilometern pro Stunde auf Land. Diverse Häuser wurden zerstört, Stromleitungen beschädigt und eine Chemie-Anlage geriet in Brand. Mittlerweile hat der Sturm deutlich an Kraft verloren. Die Behörden warnen aber weiter vor Hochwasser und Überschwemmungen. Die Schäden fielen insgesamt aber weniger hoch aus, als befürchtet.

Quelle:swisstxt
Vier Menschen sterben in Sturm «Laura»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon