Sursee

Vermisster tot gefunden – keine Hinweise auf Fremdeinwirkung

Vermisster beim Strandbad Sursee tot aufgefunden. (Bild: bic)

Der am Dienstag als vermisst gemeldete Mann ist am Mittwoch in der Nähe des Strandbads Sursee tot aufgefunden worden.

Der vermisste Mann fuhr am Samstag nach dem Mittag mit dem Auto zum Strandbad in Sursee. Seither wurde er vermisst, wie die Luzerner Polizei am Dienstag in einer Mitteilung schrieb. Sein Auto wurde auf dem Parkplatz des Bads gefunden. Zudem lagen mehrere persönliche Gegenstände im Strandbad.

Am Mittwoch ist er in der Nähe des Strandbads Sursee tot aufgefunden worden. Es bestehen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Verwendete Quellen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon