Zuletzt in Sursee gesichtet

Vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?

Am Samstag ist ein 67-Jähriger mit dem Auto zum Strandbad in Sursee gefahren. Seither fehlt vom ihm jede Spur. Ob er das Strandbad wieder verlassen hat, ist nicht bekannt. Er gilt als vermisst.

Der vermisste Mann fuhr am Samstag nach dem Mittag mit dem Auto zum Strandbad in Sursee. Seither wird er vermisst, wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt. Sein Auto wurde auf dem Parkplatz des Bads gefunden. Zudem lagen mehrere persönliche Gegenstände im Strandbad. Ob er das Strandbad wieder verlassen hat, ist unbekannt.

Die Polizei sucht deshalb nach Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können. Gemäss der Polizei dürfte er mit einem Stand Up Paddle unterwegs gewesen sein. Wer etwas weiss, wird gebeten, sich unter 041 248 81 17 zu melden.

Update: Der Vermisste wurde am Mittwoch tot in der Nähe des Strandbads Sursee gefunden. zentralplus hat aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes das Bild entfernt und den Text angepasst.

Verwendete Quellen
Vermisst: Wer hat diesen Mann gesehen?
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon