Zwei Unfälle auf der General-Guisan-Strasse

Vereiste Strasse wird Töff- und Velofahrerin zum Verhängnis

Eine Töff- und eine Velofahrerin wurden in Zug aufs Glatteis geführt. (Bild: Zuger Polizei)

Auf der rutschigen Strasse sind ein Motorradfahrer wie auch eine Velofahrerin unabhängig voneinander gestürzt. Beide mussten ins Spital eingeliefert werden.

Auf der General-Guisan-Strasse in der Stadt Zug haben sich am Mittwochmorgen zwei Selbstunfälle ereignet. Zuerst stürzte eine 19-jährige Motorradfahrerin und wenig später auch noch eine 57-jährige Velofahrerin.

Die Velofahrerin wurde dabei erheblich und die Motorradfahrerin leicht verletzt. Beide wurden durch den Rettungsdienst ins Spital eingeliefert. Zum Zeitpunkt der beiden Unfälle war die General-Guisan-Strasse stellenweise glatt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon