VAE: Schwere Überschwemmungen

In den Vereinigten Arabischen Emiraten haben heftige Regenfälle für schwere Überschwemmungen gesorgt.

Innerhalb von 24 Stunden gab es dort so viel Regen wie sonst in einem ganzen Jahr. Am internationalen Flughafen von Dubai konnten am Dienstagabend deshalb zwischenzeitlich keine Flugzeuge mehr landen. Die Schulen in den Vereinigten Arabischen Emiraten blieben weitgehend geschlossen. Zahlreiche Autos blieben auf überfluteten Strassen stecken.

Auch in anderen Ländern auf der arabischen Halbinsel gab es schwere Unwetter. Dabei starben mehrere Menschen. In Oman etwa kamen 18 Menschen ums Leben, darunter auch Kinder.

Quelle:swisstxt
VAE: Schwere Überschwemmungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon