Trump will keine Partei gründen

Bei seinem ersten Auftritt seit seinem Ausscheiden aus dem Amt hat der frühere US-Präsident Donald Trump eine mögliche Kandidatur 2024 nicht ausgeschlossen. Trump erklärte bei der jährlichen Veranstaltung der konservativen Aktivisten CPAC in Orlando aber nicht ausdrücklich sein Antreten bei der nächsten US-Präsidentschaftswahl. Er behauptete erneut, er habe die Wahl im November gegen den Demokraten Joe Biden eigentlich gewonnen. Trump schloss zudem die Neugründung einer eigenen Partei aus. Die Republikaner würden vereint und stärker als je zuvor sein. «Ich werde weiterhin direkt an eurer Seite kämpfen.»

Quelle:swisstxt
Trump will keine Partei gründen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon