Transfeindliche Kommentare gegen Nemo

Der Schweizer ESC-Hoffnung Nemo machen transfeindliche Kommentare im Internet zu schaffen: «Es geht mir nicht allzu gut heute», teilte Nemo am Dienstag über Instagram auf Englisch mit.

«Es ist nicht immer einfach, stark zu bleiben und über transfeindliche und andere hässliche Kommentare hinwegzusehen», so das nonbinäre Musiktalent. Es sei wirklich unverständlich, wie jemand sich die Mühe machen könne, so Gehässiges zu schreiben. «Es stört mich, dass ich es einfach nicht ignorieren und mich auf all die Freude und Liebe um mich herum fokussieren kann».

Nemo aus Biel nimmt für die Schweiz am Eurovision Song Contest Anfang Mai im schwedischen Malmö teil.

Quelle:swisstxt
Transfeindliche Kommentare gegen Nemo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon