Wolhusen: Forstarbeiter von Baumstamm getroffen

Tödlicher Unfall im Wald

Diesen Mittwochnachmittag verletzte sich ein Forstarbeiter in der Nähe von Wolhusen beim Fällen eines Baumes. Der 47-Jährige verstarb noch auf der Unfallstelle.

Bei Forstarbeiten im Gebiet Fuchslochflue (Fontannen bei Wolhusen) kam es diesen Mittwochnachmittag zu einem tödlichen Unfall. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, waren drei Forstarbeiter mit dem Fällen von Bäumen beschäftigt. Dabei wurde ein 47-jähriger Forstarbeiter im steilen Gelände vom Stamm eines fallenden Baumes getroffen. Er erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Tödlicher Unfall im Wald
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon