Till Lindemann mit neuer Solo-Tour

Rammstein-Sänger Till Lindemann will auch allein auf der Bühne stehen. Der 60-Jährige hat in den sozialen Medien eine Solo-Tour angekündigt. Mit seiner Band will er aber weiterhin Konzerte geben.

Die Solo-Tour soll 24 Konzerte in 13 Ländern umfassen und in den Monaten November und Dezember stattfinden.

Der Musiker hatte sich zwischenzeitlich für Projekte mit dem schwedischen Musiker Peter Tägtgren unter dem Bandnamen Lindemann zusammengetan. Sein Stammplatz ist weiter als Sänger bei Rammstein, wo er mit Paul Landers, Richard Kruspe, Christian Lorenz, Oliver Riedel und Christoph Schneider von Mai an wieder auf Tour ist.

Quelle:swisstxt
Till Lindemann mit neuer Solo-Tour
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon