SYR: Zivile Opfer bei Luftangriffen

In Syrien sind bei neuen Luftangriffen von Regierungstruppen und deren Verbündeten Russland nach Angaben von Aktivisten mindestens 20 Zivilisten getötet worden. Unter den Opfern seien auch acht Kinder, teilte die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte weiter mit. Kampfflugzeuge hätten die letzte grosse Rebellenhochburg Idlib im Norden des Landes angegriffen. In zwei Dörfern hätten Helikopter ausserdem Fassbomben abgeworfen. Truppen der syrischen Regierung hatten mit russischer Unterstützung im April eine Offensive auf Idlib und die benachbarte Provinz Hama begonnen.

Quelle:swisstxt
SYR: Zivile Opfer bei Luftangriffen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon