Stefanie Heinzmann schenkt Holzbänke

Die Walliser Pop- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann weiss, was sich gehört. Die Neo-Ehrenburgerin von Visp/VS hat der Burgergemeinde fünf Holz-Sitzbänke geschenkt.

Sie habe sehr lange überlegt, was sie der Burgergemeinde nach ihrer Wahl zur Ehrenburgerin im vergangenen Herbst schenken wolle, sagte die 35-jährige Heinzmann dem «Walliser Boten». Inzwischen seien die fünf Bänke fertig und sie stünden an «wunderschönen Ortjini» (Plätzen). E

Alle Bänke ziert die Inschrift «Zeit zum Sein». Das sei auch die Message, warum sie Bänke schenke, sagte Heinzmann der Zeitung.

Quelle:swisstxt
Stefanie Heinzmann schenkt Holzbänke
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon