Silbereisen: «Auch wenig Publikum gut»

Der deutsche Schlagersänger Florian Silbereisen könne auch mit kleinem Publikum glücklich sein, sagte der 42-Jährige zu Beginn seiner Jubiläumstour der Nachrichtenagentur DPA.

«Das alles ist grösser geworden – die Konzerte, die Shows. Aber es hat mir vorher auch Spass gemacht, vor 200 Leuten zu spielen. Und wenn ich irgendwann mal wieder in kleineren Häusern und auf kleinen Geburtstagsfeiern spiele, dann ist das auch schön», sagte Silbereisen.

Die Jubiläumstour «Das grosse Schlagerfest XXL 2024 mit Florian Silbereisen» startete am Samstagabend im sächsischen Riesa. Mit auf der Bühne stehen auch Schlagersänger wie DJ Ötzi, Thomas Anders und Ross Antony.

Quelle:swisstxt
Silbereisen: «Auch wenig Publikum gut»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon