Shakira zieht von Barcelona weg

Die kolumbianische Sängerin Shakira («Waka Waka», «Hips Don’t Lie») hat sich von ihrer Wahlheimat Barcelona verabschiedet.

«Heute beginnen wir ein neues Kapitel», schrieb die 46-Jährige in einem Instagram-Post. Sie habe sich in Barcelona niedergelassen, um ihren Kindern Stabilität zu geben. Diese Stabilität wolle sie nun in einer anderen Ecke der Welt suchen. Wo genau es Shakira und die beiden Kinder Milan (10) und Sasha (8) nun hinzieht, ist nicht bekannt.

Shakira lebte mit ihrer Familie lange Jahre in Barcelona. Bis zum vergangenen Jahr war sie mit Fussballer Gerard Piqué zusammen. Nach zwölf Jahren Beziehung trennte sich das Paar 2022.

Quelle:swisstxt
Shakira zieht von Barcelona weg
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon