Schnee: Flughafen in Madrid ist zu

Wegen starker Schneefälle ist der Flughafen in der spanischen Hauptstadt Madrid aus Sicherheitsgründen zurzeit geschlossen. Man sei daran die Start- und Landebahnen zu räumen und hoffe, dass der Betrieb so bald wie möglich wieder aufgenommen werden können, twitterte der Flughafen. Der Wetterdienst Aemet setzte das Zentrum des Landes, einschliesslich Madrid, auf Alarmstufe Rot. Die Situation sei historisch. Seit 1971 habe man in der Hauptstadt keine derartigen Schneefälle mehr gesehen. Laut der Verkehrsbehörde sassen Tausende Autofahrerinnen und Autofahrer auf 400 Strassen im Land in ihren Autos fest.

Quelle:swisstxt
Schnee: Flughafen in Madrid ist zu
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon