Schauspieler Fritz Wepper verstorben

Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper ist im Alter von 82 Jahren verstorben. Das teilte Weppers Anwalt und guter Freund Norman Synek der Deutschen Presse Agentur DPA mit. 

Wepper sei in einem Hospiz in Oberbayern friedlich eingeschlafen. Dort hielt sich Wepper seit letztem Dezember auf. Der gebürtige Münchner hatte seit längerer Zeit mit seiner Gesundheit zu kämpfen.

Einem grösseren Publikum wurde Fritz Wepper vor allem als Kriminalassistent Harry Klein von Kommissar Derrick bekannt. Er spielte aber auch in anderen Serien und Produktionen mit. Bereits Ende Oktober war Weppers Bruder Elmar 79-jährig an Herzversagen gestorben.  

Quelle:swisstxt
Schauspieler Fritz Wepper verstorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon