Spieltermin steht noch nicht Fest

SC Kriens startet Ticketverkauf für die Zeit nach Corona

Der SC Kriens hofft in der Krise auf seine Fans. (Bild: sckriens.ch)

Noch steht nicht mal definitiv Fest, ob die Saison der Challenge League abgebrochen wird. In Kriens blickt man aber bereits in die Zukunft und hofft auf finanziellen Support durch die Fans.

Der SCK lanciert zusammen mit Crowdfunding-Plattform «Funders» die Aktion «Zäme is Chlifäld» und verkauft ab heute Freitag spezielle Tickets für das erste Heimspiel im Kleinfeld mit Zuschauern – obschon das Datum des Spiels noch nicht feststeht.

«Wir haben immer betont, dass wir in dieser schwierigen Zeit selber aktiv sind und unser 
 Schicksal auch in die eigenen Hände nehmen», schreibt SCK-Präsident Werner Baumgartner in einer Mitteilung. «Jetzt hoffen wir auf viel Unterstützung aus der grossen SCK-Familie, damit das erste Spiel im Kleinfeld nach dem Lockdown zu einem grünweissen Fussballfest wird.»

Matchball für 100 Franken

Die Tickets kosten 20 Franken für einen Stehplatz, 30 Franken für einen Sitzplatz. Für einen Matchball bezahlt man 100 Franken, darin enthalten ist ein Sitzplatzticket, der Spendername wird im Matchprogramm aufgeführt und vom Stadionsprecher erwähnt. Ebenfalls ist eine 
 Unterstützung mit einem freien Solidaritätsbeitrag möglich.

Die Aktion «Zäme is Chlifäld» läuft vorerst bis Ende Juni. Alle Informationen zur Aktion und zum Ticketkauf gibt es auf der SCK-Webseite.

Themen
0 Kommentare
Apple Store IconGoogle Play Store Icon