Viel Verkehr in Kriens

Rückstau nach Unfall bei der Autobahn A2

Verletzt wurde beim Unfall niemand, doch eine Fahrbahn musste vorübergehend gesperrt werden. (Bild: Luzerner Polizei)

Am Samstag hat sich nach der Autobahneinfahrt in Kriens ein Auffahrunfall ereignet. Verletzt wurde niemand, es kam jedoch zu Rückstau auf der Autobahn.

Am vergangenen Samstagnachmittag hat ein Unfall in Kriens für Stau gesorgt. Involviert war ein Autofahrer, der gegen 14 Uhr auf die Autobahn in Richtung Norden fuhr. Da es viel Verkehr hatte, konnte der Mann gemäss einer Mitteilung der Luzerner Polizei nur langsam auf den rechten Fahrstreifen einfahren.

Ein Autofahrer, der von Süden herkam, wurde davon überrascht und prallte ungebremst in das Heck des einmündenden Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 60'000 Franken.

Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste eine Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem grösseren Rückstau auf der Autobahn.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon