Renner verfasste Abschiedsbrief

Hollywood-Schauspieler Jeremy Renner hat nach seinem Unfall mit einem Schneepflug mit seinem Tod gerechnet. Er habe für seine Familie einen Abschiedsbrief auf seinem Handy verfasst, sagt Renner in einem Interview mit dem Sender ABC.

Ausschnitte des Interviews, das am Donnerstag ausgestrahlt werden soll, hat der Sender vorab veröffentlicht. Es ist Jeremy Renners erstes Interview seit dem Unfall.

Renner geriet Anfang Jahr beim Schneeräumen unter einen sieben Tonnen schweren Schneepflug und wurde schwer verletzt. Er lag für längere Zeit auf der Intensivstation. Renner spielte unter anderem in Marvel-Filmen mit.

Quelle:swisstxt
Renner verfasste Abschiedsbrief
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon