R. Kelly vor Gericht

Der wegen sexuellen Missbrauchs angeklagte US-Sänger R. Kelly hat an diesem Freitag seinen ersten Gerichtstermin in New York. Bei der Anhörung vor einem Gericht soll das weitere Vorgehen in dem Fall festgelegt werden. Kelly (52) war vor rund zwei Wochen in Chicago festgenommen worden. Bei einem Gerichtstermin hatte ein Richter bereits entschieden, dass der Musiker vorerst in Haft bleiben muss und nicht auf Kaution freikommen kann. Die Staatsanwaltschaft in Chicago legt dem früheren Superstar («I Believe I Can Fly») 13 Anklagepunkte zur Last, unter anderem die Produktion von Kinderpornografie und Behinderung der Justiz.

Quelle:swisstxt
R. Kelly vor Gericht
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon