Putin war offenbar in Kriegsgebiet

Der russische Präsident Wladimir Putin soll ins Kriegsgebiet in der Ukraine gereist sein. Der Kreml teilt mit, Putin habe sich in den von Russland annektierten Gebieten Cherson und Luhansk mit Truppen getroffen.

Im russischen Staatsfernsehen ist Wladimir Putin gezeigt worden, wie er in einer blauen Jacke aus einem Militärhubschrauber stieg und Militärkommandeure begrüsste.

Vor Ort habe sich der Präsident unter anderem die Lage im Gebiet schildern lassen und auch Gespräche mit hochrangigen Offizieren geführt. Der Truppenbesuch soll am Montag stattgefunden haben.                            

Quelle:swisstxt
Putin war offenbar in Kriegsgebiet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon