Prinz Andrew im Epstein-Skandal

Prinz Andrew droht in diesem Jahr ein Schadenersatzprozess in New York: Die US-Amerikanerin Virginia Giuffre beschuldigt Andrew, sie vor 20 Jahren als 17-Jährige sexuell missbraucht zu haben. Die Vorwürfe sind Teil des Missbrauchsskandals um Jeffrey Epstein. Am 3. Januar soll eine Abmachung zwischen Epstein und Giuffre von 2009 veröffentlicht werden, in der die heute 38-Jährige gegen eine Zahlung auf juristische Schritte gegen den Unternehmer sowie seine Freunde und Bekannte verzichtet haben soll. Am Dienstag wollen dann Andrews Anwälte in New York vortragen, warum das Gericht die Klage fallen lassen soll. Das Gericht sei gar nicht zuständig.

Quelle:swisstxt
Prinz Andrew im Epstein-Skandal
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon