Präsident greift Vorgänger Obama an

US-Präsident Donald Trump hat einen ungewöhnlich scharfen Angriff von seinem Vorgänger Barack Obama gekontert und diesem Versäumnisse vorgeworfen. «Präsident Obama hat keinen guten Job gemacht. Und der Grund, warum ich hier bin, ist wegen Präsident Obama und Joe Biden», sagte Trump im Weissen Haus. Biden war unter Obama Vizepräsident und tritt für die Demokraten gegen Trump an. Hätten Obama und Biden bessere Arbeit geleistet, hätte er sich möglicherweise nicht für die Präsidentschaft beworben, so Trump. Er wäre «sehr glücklich gewesen.» Obama habe dem Land «Schrecken» hinterlassen, Trump führte aber nicht aus, was er damit meinte.

Quelle:swisstxt
Präsident greift Vorgänger Obama an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon