Porsche: Mehr Autos verkauft

Der deutsche Autobauer Porsche hat im ersten Quartal 2023 mehr als 80’000 Autos verkauft. Das sei fast ein Fünftel mehr gewesen als im Vorjahresquartal und so viele wie noch nie in einem Quartal, teilt Porsche mit. Besonders gefragt gewesen seien SUV-Modelle.

Der deutsche Autobauer Porsche hat im ersten Quartal 2023 mehr als 80’000 Autos verkauft. Das sei fast ein Fünftel mehr gewesen als im Vorjahresquartal und so viele wie noch nie in einem Quartal, teilt Porsche mit. Besonders gefragt gewesen seien SUV-Modelle.

Quelle:swisstxt
Porsche: Mehr Autos verkauft
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon