Polizei erschiesst 26-Jährigen

Ein 26-jähriger Medizinstudent ist in der Altstadt von Jerusalem erschossen worden. Laut Angaben der israelischen Behörden griff der Mann während einer Polizeibefragung nach der Waffe eines Beamten und gab zwei Schüsse ab. Die Polizei erschoss ihn daraufhin.

Ein Augenzeuge schilderte laut einer israelischen Nachrichtenseite den Vorfall anders als die Polizei. Der Mann sei erschossen worden, nachdem er einer Frau bei einem Streit mit der Polizei zur Hilfe geeilt sie. Die Polizei weist dies als falsch zurück.

Der Vorfall ereignete sich bei der Al-Aksa-Moschee auf dem Tempelberg. Dort feierten rund 200`000 Musliminnen und Muslime den zweiten Freitag im Ramadan.

Quelle:swisstxt
Polizei erschiesst 26-Jährigen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon