Pattie Boyd verkauft Erinnerungen

Erinnerungsstücke aus der Vergangenheit vom ehemaligen Model Pattie Boyd sind in London für rund 2,8 Millionen Pfund versteigert worden, wie das Auktionshaus Christie’s am Freitag mitteilte.

Darunter auch ein Liebesbrief, von Eric Clapton, welchen er auf eine Seite des Romans «Von Mäusen und Menschen» schrieb. Darin fragte er Boyd 1971, warum sie noch zögere, ob er ein schlechter Liebhaber sei oder hässlich, zu schwach, zu stark?Der Brief wurde für rund 120’000 Pfund versteigert.

Boyd war mit gleich zwei bekannten Musikern verheiratet, mit dem früheren Beatle George Harrison und dem Gitarristen Eric Clapton.

Quelle:swisstxt
Pattie Boyd verkauft Erinnerungen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon