Pakete mit zwei Tonnen Kokain entdeckt

Im Meer vor Sizilien hat die italienische Polizei rund siebzig Pakete gefunden, die insgesamt etwa zwei Tonnen Kokain enthielten. Die Drogen seien wasserdicht verpackt gewesen und bei einer Kontrollfahrt vor der Ostküste entdeckt worden.

Die Pakete seien vermutlich von einem Frachtschiff aus ins Meer geworfen worden und hätten wohl von Kurieren an Land gebracht werden sollen, heisst es von der italienischen Finanzpolizei.

Das gefundene Kokain habe einen Marktwert von umgerechnet über 400 Millionen Franken. Die Behörde spricht von einem der grössten Drogenfunde, der jemals in Italien gemacht wurde.

Quelle:swisstxt
Pakete mit zwei Tonnen Kokain entdeckt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon