Neues Album von Adrian Stern

Am 22. März veröffentlichte der Musiker Adrian Stern sein neues Album «Bubble». In den Songs möchte Stern die Herausforderungen unserer Zeit verarbeiten, ohne die Hoffnung zu verlieren, wie er gegenüber der «Glückspost» sagte.

Jeder Mensch sehe die Realität und die Wahrheit anders: «Wir alle sind gefangen in unserer eigenen Blase», daher auch der Albumtitel.

Beim Komponieren der Lieder habe Adrian Stern gemerkt, dass die Songs nicht nach einer Band klingen. Daher werde er für einmal alleine auf Tour gehen. So könne er sich neu erfinden und Sachen ausprobieren, die er vorher noch nie gemacht habe.

Quelle:swisstxt
Neues Album von Adrian Stern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon