Neue Vorwürfe gegen Boris Johnson

Dominic Cummings, der frühere Berater des britischen Premierministers Boris Johnson, hat neue Vorwürfe gegen diesen erhoben. Johnson habe die Gefahr des Coronavirus noch im Herbst 2020 unterschätzt, sagte Cummings der BBC. Johnsons Einstellung sei ein Mix gewesen. Einerseits habe er nicht an den Nutzen von Lockdowns geglaubt und andererseits habe er der Wirtschaft nicht zugunsten der Leben von über 80-Jährigen schaden wollen, so Cummings Vorwurf. Ausserdem habe er Johnson zu Beginn der Pandemie davon abbringen müssen, die die damals 93-jährige Königin weiterhin persönlich zu treffen. Cummings war bis im November Berater Johnsons.

Quelle:swisstxt
Neue Vorwürfe gegen Boris Johnson
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon