Neuartige Raketen für mehr Effizienz

Nach eigenen Angaben soll Nordkorea eine neuartige ballistische Langstreckenrakete mit Feststoffantrieb getestet haben. Dies berichtete die staatliche nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA am Freitag.

Der Test habe die militärische Effizienz der neuen ballistischen Langstreckenrakete als strategisches Angriffsmittel bewiesen, so die Agentur. Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un habe den Raketentest geleitet.

Kim Jong Un hatte Anfang der Woche angekündigt, die Kriegsabschreckung des Landes auf eine «praktischere und offensivere» Weise zu verstärkt. Um so den «agressiven Schritten» der USA entgegenzutreten.

Quelle:swisstxt
Neuartige Raketen für mehr Effizienz
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon