Netanjahu: Iran soll nervös sein

Israels Regierungschef Benjamin
Netanjahu sagte laut israelischen Medien, die Reaktion Israels müsse klug sein.

Iran solle nervös darauf warten, wann und wie die Gegenreaktion erfolge. So, wie es Israel ergangen sei. Das israelische Kriegskabinett hat sich am Dienstag erneut getroffen, sich aber noch nicht geäussert. Wie die Reaktion Israels aussehen könnte, ist unklar. Der israelische Aussenminister kündigte eine «politische Offensive» an.

Iran bekräftigte erneut, der Angriff mit Raketen und Drohnen in der Nacht auf Sonntag sei ein begrenzter Schlag gewesen. Iran habe kein Interesse an einer Eskalation.

Quelle:swisstxt
Netanjahu: Iran soll nervös sein
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon