Netanjahu: Hamas soll sich ergeben

Israels Regierungschef Benjamin Netanjahu fordert die Hamas-Kämpfer auf, sich zu ergeben.

Er sagte in einer Videobotschaft, dass sich Dutzende bereits ergeben hätten. Es sei der Anfang vom Ende der Hamas. Der Krieg werde aber noch lange andauern.

Seit Anfang des Krieges hat die israelische Armee nach eigenen Angaben mehr als 22’000 Ziele im Gazastreifen angegriffen. Tausende Menschen wurden dabei getötet. Fast zwei Millionen Menschen sind innerhalb des Gazastreifens auf der Flucht. Die UNO-Generalversammlung trifft sich am Dienstag zu einer Sondersitzung, um über eine Waffenruhe-Resolution abzustimmen.

Quelle:swisstxt
Netanjahu: Hamas soll sich ergeben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon