Polizei verhaftet Raser und stellt Motorrad sicher

Motorradfahrer in Büron mit 137 Sachen in 60er-Zone geblitzt

In den Sommermonaten 2012 bis 2013 machte der verurteilte Raser mit Jahrgang 1990 Gemeinden in den Kantonen Luzern und Bern unsicher.

(Bild: Fotalia)

In der Gemeinde Büron raste am vergangenen Samstag ein Mann mit seinem Motorrad mit 137 Stundenkilometer durch eine 60-er-Zone. Die Polizei hat den Portugiesen geblitzt und anschliessend verhaftet. Ausserdem ist er seinen Führerausweis los und das Motorrad wurde sichergestellt.

Wie die Luzerner Polizei berichtet, hat sie am Samstag einen 31-jährigen Motorradfahrer festgenommen, welcher mit 137km/h in einer 60er-Zone in Büron geblitzt wurde. Die Staatsanwaltschaft Sursee hat gegen den 31-jährigen Portugiesen ein Strafverfahren eröffnet. Der Motorradfahrer ist geständig. Das Motorrad des Rasers wird sichergestellt. Zudem wurde dem Mann der Führer- und Lernfahrausweis abgenommen.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon