Michelle Yeoh kriegt Star Trek Film

Oscar-Gewinnerin Michelle Yeoh («Everything Everywhere All At Once») wird die Hauptrolle in einem neuen «Star Trek»-Film spielen. Das gab der Streamingdienst Paramount+ bekannt.

In «Star Trek: Section 31» wird Yeoh als Imperatorin Phillipa Georgiou zurückkehren. Die Rolle hatte die 60-Jährige bereits in der Serie «Star Trek: Discovery» gespielt und zu einer Art Kultfigur gemacht.

In «Star Trek: Section 31» schliesst sich Georgiou dem Geheimdienst der Sternenflotte an. Der von CBS Studios produzierte Spin-off-Sielfilm soll noch in diesem Jahr in Produktion gehen. Der Film wird nicht in den Kinos laufen, sondern direkt auf Paramount+.

Quelle:swisstxt
Michelle Yeoh kriegt Star Trek Film
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon