«Meine Kinder mögen meine Reisen nicht»

Für ihre Dreharbeiten für den Film «Yellowjackets» pendelte US-Schauspielerin Christina Ricci zwischen ihrer Heimat Los Angeles und Vancouver. Das habe die Beziehung zu ihrer zweijährigen Tochter beeinträchtigt.

Bei ihrer Rückkehr hätte sie ihre Tochter jeweils nicht erkannt, sagte Ricci im Podcast der Schauspielerin Shannen Doherty. Ricci, die ausserdem einen neunjährigen Sohn hat, erzählt von Schwierigkeiten, Arbeit und Familienleben unter einen Hut zu bringen.

Sie nehme ihren Sohn so oft wie möglich auf ihre Reisen mit. Regelmässig Flüge und Hotelzimmer für beide Kinder und auch ihren Mann zu bezahlen, sei aber «einfach zu teuer».

Quelle:swisstxt
«Meine Kinder mögen meine Reisen nicht»
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon