Mann in Streit um Parkplatz erschossen

Offenbar im Streit um einen Parkplatz ist in Südfrankreich ein Mann erschossen worden. Der Mann wurde am Donnerstagabend in einer Seitenstrasse in der Innenstadt von Béziers durch Schüsse niedergestreckt, wie die zuständige Kommissarin der Agentur AFP sagte. «Wir haben es mit einem Mord auf offener Strasse zu tun, der laut ersten Zeugenaussagen wegen eines Parkplatzes verübt wurde», sagte die Kommissarin. Das Opfer starb noch vor Eintreffen der Rettungskräfte. Der Täter flüchtete mit seinem Auto. Zeugenaussagen ermöglichten es aber, einen Verdächtigen zu identifizieren. Nach ihm wird gesucht. Béziers liegt zwischen den südfranzösischen Städten Narbonne und Montpellier.

Quelle:swisstxt
Mann in Streit um Parkplatz erschossen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon