Skurriles Video aufgetaucht

Luzerner Töfffahrer mit Sexpuppe unterwegs

Dieser Luzerner Motorradfahrer hat eine ungewöhnliche Passagierin. (Bild: Instagram)

Ein unbekannter Motorradfahrer ist mit einer aufblasbaren Sexpuppe auf dem Rücken durch den Luzerner Verkehr gefahren. Das nicht ganz jugendfreie Video des «Ausfährtli» im Beitrag von zentralplus.

Ein Auto hat dieser unbekannte Luzerner Töfffahrer wohl nicht, sonst hätte er es wahrscheinlich genommen. Der Motorradfahrer fuhr mit einer aufblasbaren Sexpuppe auf dem Rücksitz umher. Ein ausgefeilter Witz? Eine verlorene Wette? Oder doch nur angestaute Frühlingsgefühle? Niemand weiss, was hinter der Aktion steckt.

Eines ist aber klar: der Verkehrsteilnehmer sorgte mit seiner Fracht für reichlich Aufmerksamkeit. Ein Video, aufgenommen aus einem Auto hinter dem Motorrad, wurde auf Instagram mit über tausend Gefällt-mir versehen. Die Instagram-Nutzer amüsieren sich in der Kommentarspalte denn auch reichlich ab dem Töfffahrer in schnittiger rot-schwarzer Montur. zentralplus hofft, dass der Mitfahrerin auf dem Rücksitz nicht die Luft wegblieb.

Verwendete Quellen
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


1 Kommentar
  • Profilfoto von Hegard
    Hegard, 14.04.2024, 12:18 Uhr

    Alter Brauch der Töfffahrer! Vor Jahren war schon einmal ein Foto in der Zeitung! Da war es eine echte nackte Puppe; für die Frühlingseröffnung!

    👍0Gefällt mir👏0Applaus🤔0Nachdenklich👎0Daumen runter
Apple Store IconGoogle Play Store Icon