Lovatos neues Album kommt im April

US-Sängerin Demi Lovato hat für April ihr neues Album angekündigt. «Dancing With the Devil… The Art of Starting Over» soll ab dem 2. April 2021 verfügbar sein, schrieb die Musikerin in einer Ankündigung auf ihrem Twitter-Account. Das letzte Album der 28 Jahre alten Sängerin erschien 2017. Der Titel des Albums ist offenbar an die Dokumentationsreihe «Dancing with the Devil» angelehnt, die ab dem 23. März auf der Video-Plattform Youtube zu sehen sein wird. Die vierteilige Reihe behandelt unter anderem Demi Lovatos Kampf gegen die Drogensucht, besonders ihre Überdosis im Jahr 2018. Damals wäre sie beinahe gestorben.

Quelle:swisstxt
Lovatos neues Album kommt im April
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon