Luzerner Polizei sucht Zeugen nach Unfall.

Lieferwagenfahrer verletzt achtjähriges Kind in Schötz und fährt weiter

An der Einmündung der Ronstrasse in die Nebikerstrasse in Schötz wurde das Kind angefahren.

(Bild: Screenshot Google Maps)

Am Donnerstagvormittag wurde in Schötz ein 8-jähriger Knabe von einem Lieferwagen angefahren. Das Kind wurde dabei leicht verletzt. Der Lenker fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Gestern Donnerstag ist es bei der Einmündung der Ronstrasse in die Nebikerstrasse in Schötz zu einem Unfall zwischen einem Lieferwagen und einem Fussgänger gekommen. Der Knabe wurde dabei leicht verletzt, schreibt die Luzerner Polizei. Der unbekannte Lieferwagenlenker fuhr weiter, ohne seine Angaben zu hinterlassen.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Lenker des Lieferwagens oder Personen, welche den Unfall beobachtet haben und Angaben zum gesuchten Fahrzeug machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon