Leichte Entspannung in Kaschmir

Im indischen Teil von Kaschmir haben die Behörden einen Teil der Telefon- und Internetverbindung wieder freigeschaltet. Allerdings sind Mobilfunk und Internet weiter blockiert. 17 von 100 Telefonzentralen seien seit heute wieder in Betrieb, sagte der Polizeichef von Kashmir. Weitere würden folgen. Die indische Regierung hatte Anfang des Monats die Autonomierechte für den indischen Teil Kashmirs aufgehoben. Um Proteste zu unterbinden, verhängte sie eine Ausgangssperre und blockierte die Telefon- und Internetverbindungen.

Quelle:swisstxt
Leichte Entspannung in Kaschmir
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon