Kurzschluss sorgte für Verkehrs-Chaos

Rauch nach einem Kurzschluss in einem Technikraum im Seelisberg-Tunnel hat am Samstag einen Brandalarm ausgelöst. Das führte dazu, dass der Tunnel automatisch in beide Richtungen geschlossen wurde, mit Auswirkungen auf den Verkehr auf der Autobahn A2. Dieser staute sich in beiden Richtungen, wie die Kantonspolizei Nidwalden mitteilte. Weil die Umfahrungsroute via Axenstrasse nach einem Steinschlag ebenfalls gesperrt ist, musste der Verkehr zeitweise bereits im Tessin vor dem Gotthardtunnel angehalten werden. Die aufgebotene Feuerwehr konnte den Schaden beheben. Der Tunnel wurde nach rund zwei Stunden wieder freigegeben.

Quelle:swisstxt
Kurzschluss sorgte für Verkehrs-Chaos
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon