Kate gerührt von Genesungswünschen

Prinzessin Kate und ihr Mann Prinz William haben ihre Wertschätzung für die vielen Genesungswünsche ausgedrückt, die sie nach Bekanntmachung von Kates Krebsdiagnose erhalten haben.

Die beiden seien sehr gerührt, teilte ein Sprecher des Kensington-Palasts der britischen Nachrichtenagentur PA zufolge mit. Und sie seien sehr dankbar für das Verständnis ihres Wunschs nach Privatsphäre zu dieser Zeit.

Politikerinnen und Politiker aus mehreren Staaten übermittelten Genesungswünsche an Kate, darunter waren US-Präsident Joe Biden und Frankreichs Präsident Emmanuel Macron. «Du bist mutig und wir lieben dich», schrieb Bidens Frau Jill auf X.

Quelle:swisstxt
Kate gerührt von Genesungswünschen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon